TS Grafix

Kontakt:

Simon Thusbaß
Am grünen Moos 1
83123 Amerang

Tel.: 0 80 75/91 44 63
Fax: 0 80 75/91 44 64

E-Mail: designer@ts-grafix.de

Impressum

Mein Angebot besteht aus einem kompletten Service-Paket, bei dem Kundenzufriedenheit oberste Priorität geniesst. Kreativität und Professionalität werden abgerundet durch mein umfangreiches Leistungsangebot, welches Webdesign, Grafik- und Printmediendesign, Programmierung, und Hosting umfasst.

 Von der Erstellung eines gesamten Designs über die Überarbeitung eines bestehenden Designs und Pflege eines Internetauftritts können Sie mich kontaktieren.

 Dazu zählen die Beratung des Kunden und die genaue Berücksichtigung aller vom Kunden gewünschten Faktoren.

Durch "Alles aus einer Hand", gestalte Ich einen werbewirksamen Internetauftritt professionell und individuell.

Referenzen:

Logo BVkinznerClight Logo